FAQ Versand & Zahlung | PURE Naturfutter Schweiz

Wo kann ich PURE Naturfutter kaufen?

Du kannst PURE Naturfutter direkt im PURE Naturfutter Online-Shop Schweiz bestellen. Lieferung erfolgt schnell und bequem in der Schweiz/Liechtenstein.

Wie schnell wird meine Bestellung in der Schweiz geliefert?

Deine Bestellung wird innerhalb der Schweiz in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen geliefert. Wir versenden werktags jeweils umgehend nach Zahlungseingang.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von CHF 88.– erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb der Schweiz. Bei Bestellungen unter CHF 88.– berechnen wir pauschal CHF 8.90 Versandkosten.

In welche Länder liefert PURE Naturfutter?

PURE Naturfutter liefert aktuell innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Für Lieferungen in den EU-Raum nutze bitte unseren EU-Shop. Weitere Informationen dazu findest du im Menü unter "Über PURE + FAQ" → "EU-Kunden / Shop EU".

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Im PURE Naturfutter Online-Shop Schweiz stehen dir folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

  • Kauf auf Rechnung (via POWERPAY)
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • TWINT
  • PostFinance Pay
  • Vorkasse per Banküberweisung

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja. Der Kauf auf Rechnung wird in unserem Shop über unseren Partner POWERPAY angeboten. Weitere Details dazu findest du in den AGB von POWERPAY.

Wie funktioniert die Zahlung mit TWINT?

Du kannst deine Bestellung ganz einfach mit der TWINT App bezahlen. Wähle dazu im Bestellprozess TWINT als Zahlungsmethode aus und folge den Anweisungen.

Wo finde ich die vollständigen AGB?

Unsere vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) findest du hier: AGB PURE Naturfutter.